Kontaktinformationen
Ansprechpartner Melissa
01722407187
850,00 €
Weitere Informationen

Unser heiß geliebtes Wasserbett im neuwertigen Zustand muss schweren Herzens für ein Familienbett weichen.
Das Bett muss selbst abgebaut werden (wir helfen gerne). Das Wasserbett besteht aus 2 Kammern. Somit können unterschiedliche Temperaturen eingestellt werden und man bekommt nicht mit, wenn der andere sich bewegt ;-).

Inklusive Vinyl-Reiniger, Adapter zum befüllen und Entlüfterpumpe. Conditioner kann ebenfalls mitgenommen werden. Ist allerdings bereits abgelaufen, was jedoch nichts macht. Die beiden Nachtische geben wir auch gerne ab. Das Wasserbett hat neu 2.987€ gekostet und ist eine Sonderanfertigung. Gerne sende ich bei Bedarf weitere Bilder zu. Das Bett kann sich gerne vorab angeguckt werden. Der Matratzenschoner sollte eventuell ausgetauscht werden, da er normale Gebrauchsspuren aufweist.

Angaben Hersteller:
Doublebox (4-teilig)
Maße:
Liegefläche:200 x 200 cm
Außenmaße: 205 cm breit und 220 cm lang
Duale Kammern mit 98% Beruhigung.
Stella Wasserbett mit Mesamoll 2 Wassertechnik, Lumbarunterstützung, von innen verschweißte Ecken, Liner, Thermotrenner, Schaumstoffkeile, 240

Anzeigenaufrufe: 0