Kontaktinformationen
Ansprechpartner Herr Jost
01722375635
599,00 €
Weitere Informationen

Wasserbett DE'LUX vom deutschen Hersteller AQUA COMFORT

Wir müssen leider unser geliebtes Wasserbett, aus orthopädischen Gründen verkaufen.

Das Bett ist 5 Jahre alt und einem exzellenten Zustand ( keinerlei Beschädigungen, Risse, Abschürfungen, Verunreinigungen, etc..)

Es handelt sich hierbei um ein Box Spring Wasserbett.

Hersteller ist AQUA COMFORT aus Paderborn.

Eine Kopie des Auftrags und Bestandteil von diesem Wasserbett habe ich als Fotos hinterlegt.

Das Wasserbett wurde vom Fachbetrieb abgebaut und entsprechend in Folie verpackt, so dass die Aufbewahrung
und Schutz gewährleistet wird - zur Abholung.

Sie bekommen somit folgendes:

- Wasserbett Dual 200x210
- Wasserkern beruhigt 70%
- Wasserkern beruhigt 90 %
- Split 3D Air Comfort Auflage
- Splitt Schaumkeil
- Splittumrandung
- Split Sicherheitswanne befestigt
- Visco Toopper
- Visco Trennkeil
- Carbon Heizung Digital 2 x 240 W
- Bospringpodest. 200 x 210 --- Höhe 40 cm. --- Ausführung Serra 470 Sand
- Thermoisolierung Podest
- Wandpaneel XL ( Breite: 221 cm - Höhe: 125 cm - sichtbare Höhe 60 cm
-Microfasser Schonau

Anzeigenaufrufe: 12