650,00 €
Weitere Informationen

Ich verkaufe mein schickes und absolut makelloses Wasserbett mit Designer-Rahmen. Es hat zwei Wasserkerne mit einer luftgefüllten Trennung, damit man, falls man zu zweit schläft, die Bewegungen auf der jeweils anderen Seite nicht merkt.

Unter jedem Wasserkern befindet sich eine Carbonheizung von Calesco. Der hochwertige Bezug "Nicky" ist makellos.

Das Bett mit dem Rahmen hatte einen Neupreis von € 2.500,- und wurde bei SUMA Wasserbetten gekauft.

180x200cm Liegefläche
Außenmaße mit Rahmen 196x230cm
Höhe Kopfteil 86cm
Schlafhöhe 46cm
Zwei Wasserkerne mit Softside-Rahmen
Beruhigungsstufe 2
Jeweils eine Carbon-Heizung von Calesco unter jedem Kern (Wert jeweils ca. 99,-)

Der Massivholzrahmen der Schweizer Luxusfirma Hasena (www.hasena.ch) hat einen hochwertigen anthrazit-bläulichen Velours-Bezug.

Die Füße sind aus schwarzem Massivholz.

Der Rahmen ist wie neu u. hat keinerlei Makel. Halterungen alternativ für ein Lattenrost vorhanden.

Die Wasserpumpe (Wert ca 80,-), den mehrere Meter langen Schlauch inkl. Zubehör u. den manuellen Entlüfter gebe ich gratis dazu.

Nur an Selbstabholer

Anzeigenaufrufe: 7